Mein Conkater maunzt. Nein, er schreit eher laut. Warum?
-Weil ich ein wirklich tolles Wochenende mit euch hatte!
-Weil ich wirklich tolles Rollenspiel mit euch hatte!
-Weil das Klingeln des Weckers heute morgen um 05:00 Uhr echt hart war!
-Weil ich euch alle wirklich, wirklich ganz furchtbar mag und ebenso vermisse!
-Weil ich auf die Fragen dieser Welt nicht immer eine Antwort oder ein Büchlein parat habe!
-Weil mein cooles Peves-Tatoo abgegangen ist!
-Weil ich in diesem Leben nicht so unbefangen trinken, feiern und spät zu Bett gehen kann, das würde ich nicht packen!
-Weil ihr alle so großartig ward und das Aufbauen, Abbauen und Putzen so toll mit euch klappt!
-Weil ihr (fast) alle so weit weg wohnt.
-Weil ihr mich so nehmt, wie ich bin (kompliziert, schnarchend, gestört, nervig).
-Weil ihr es mir leicht gemacht habt 3x ohne Probleme in meine Rolle zu finden.
Reihenfolge das Aufzählung total wahllos und bestimmt nicht vollständig.
Ich danke euch allen aus ganzem Herzen, vor allem denen, die mal wieder so viel Arbeit hatten, um mich zu bespaßen und zu bekochen und die das immer wieder gerne (?) machen (Moni, Tommy, Antje, Peter, Tanne und all die anderen).
Gesche/Gora/Lyrassa/Karla
AK 91 - Wieder zurück
- Gesche
- Legende
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
- Jenny
- Vagabund
Eine absolut runde Con für mich. 
Die perfekte Mischung zwischen Kampf, Spiel, gemütlichen Beisammensein, Singen, Trinken, leckerem Essen und Dramatik, auch wenn Jeanette mit dem pöbelten Tanne immer etwas überfordert ist
. Aber auch das hat gut gepasst.
Vielen Dank an ALLE Beteiligten, hätte nur einer von euch weniger Einsatz gezeigt, wäre es nicht so fantastisch gewesen.
Ich drücke euch alle noch mal ganz fest von der Ferne und freue mich da rauf euch wieder zu sehen.
-Jeanette/Donna Catalina
Die perfekte Mischung zwischen Kampf, Spiel, gemütlichen Beisammensein, Singen, Trinken, leckerem Essen und Dramatik, auch wenn Jeanette mit dem pöbelten Tanne immer etwas überfordert ist
Vielen Dank an ALLE Beteiligten, hätte nur einer von euch weniger Einsatz gezeigt, wäre es nicht so fantastisch gewesen.
Ich drücke euch alle noch mal ganz fest von der Ferne und freue mich da rauf euch wieder zu sehen.
-Jeanette/Donna Catalina
- FloS
- Abenteurer
Liebe Leute,
Auch mit Bruder Francesco hatte ich wieder sehr viel Spaß mit Singen, Spielen, Heilen, Erklär-Bär sein, Rätseln und vielem mehr.
Leider ist alles etwas getrübt von meinem Rücken. Hoffentlich "nur" ein Hexenschuss (es waren ja genug Hexen da...) und kein Bandscheibenvorfall. Mal sehen, was die Arztbesuche die nächsten Tage ergeben...
Ich freue mich schon auf die nächsten Cons!
Auch mit Bruder Francesco hatte ich wieder sehr viel Spaß mit Singen, Spielen, Heilen, Erklär-Bär sein, Rätseln und vielem mehr.
Leider ist alles etwas getrübt von meinem Rücken. Hoffentlich "nur" ein Hexenschuss (es waren ja genug Hexen da...) und kein Bandscheibenvorfall. Mal sehen, was die Arztbesuche die nächsten Tage ergeben...
Ich freue mich schon auf die nächsten Cons!
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels