AK 91 - Wieder zurück
- Gesche
- Legende
Mein Conkater maunzt. Nein, er schreit eher laut. Warum?
-Weil ich ein wirklich tolles Wochenende mit euch hatte!
-Weil ich wirklich tolles Rollenspiel mit euch hatte!
-Weil das Klingeln des Weckers heute morgen um 05:00 Uhr echt hart war!
-Weil ich euch alle wirklich, wirklich ganz furchtbar mag und ebenso vermisse!
-Weil ich auf die Fragen dieser Welt nicht immer eine Antwort oder ein Büchlein parat habe!
-Weil mein cooles Peves-Tatoo abgegangen ist!
-Weil ich in diesem Leben nicht so unbefangen trinken, feiern und spät zu Bett gehen kann, das würde ich nicht packen!
-Weil ihr alle so großartig ward und das Aufbauen, Abbauen und Putzen so toll mit euch klappt!
-Weil ihr (fast) alle so weit weg wohnt.
-Weil ihr mich so nehmt, wie ich bin (kompliziert, schnarchend, gestört, nervig).
-Weil ihr es mir leicht gemacht habt 3x ohne Probleme in meine Rolle zu finden.
Reihenfolge das Aufzählung total wahllos und bestimmt nicht vollständig.
Ich danke euch allen aus ganzem Herzen, vor allem denen, die mal wieder so viel Arbeit hatten, um mich zu bespaßen und zu bekochen und die das immer wieder gerne (?) machen (Moni, Tommy, Antje, Peter, Tanne und all die anderen).
Gesche/Gora/Lyrassa/Karla
-Weil ich ein wirklich tolles Wochenende mit euch hatte!
-Weil ich wirklich tolles Rollenspiel mit euch hatte!
-Weil das Klingeln des Weckers heute morgen um 05:00 Uhr echt hart war!
-Weil ich euch alle wirklich, wirklich ganz furchtbar mag und ebenso vermisse!
-Weil ich auf die Fragen dieser Welt nicht immer eine Antwort oder ein Büchlein parat habe!
-Weil mein cooles Peves-Tatoo abgegangen ist!
-Weil ich in diesem Leben nicht so unbefangen trinken, feiern und spät zu Bett gehen kann, das würde ich nicht packen!
-Weil ihr alle so großartig ward und das Aufbauen, Abbauen und Putzen so toll mit euch klappt!
-Weil ihr (fast) alle so weit weg wohnt.
-Weil ihr mich so nehmt, wie ich bin (kompliziert, schnarchend, gestört, nervig).
-Weil ihr es mir leicht gemacht habt 3x ohne Probleme in meine Rolle zu finden.
Reihenfolge das Aufzählung total wahllos und bestimmt nicht vollständig.
Ich danke euch allen aus ganzem Herzen, vor allem denen, die mal wieder so viel Arbeit hatten, um mich zu bespaßen und zu bekochen und die das immer wieder gerne (?) machen (Moni, Tommy, Antje, Peter, Tanne und all die anderen).
Gesche/Gora/Lyrassa/Karla
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
- Jenny
- Vagabund
Eine absolut runde Con für mich. 
Die perfekte Mischung zwischen Kampf, Spiel, gemütlichen Beisammensein, Singen, Trinken, leckerem Essen und Dramatik, auch wenn Jeanette mit dem pöbelten Tanne immer etwas überfordert ist
. Aber auch das hat gut gepasst.
Vielen Dank an ALLE Beteiligten, hätte nur einer von euch weniger Einsatz gezeigt, wäre es nicht so fantastisch gewesen.
Ich drücke euch alle noch mal ganz fest von der Ferne und freue mich da rauf euch wieder zu sehen.
-Jeanette/Donna Catalina
Die perfekte Mischung zwischen Kampf, Spiel, gemütlichen Beisammensein, Singen, Trinken, leckerem Essen und Dramatik, auch wenn Jeanette mit dem pöbelten Tanne immer etwas überfordert ist
Vielen Dank an ALLE Beteiligten, hätte nur einer von euch weniger Einsatz gezeigt, wäre es nicht so fantastisch gewesen.
Ich drücke euch alle noch mal ganz fest von der Ferne und freue mich da rauf euch wieder zu sehen.
-Jeanette/Donna Catalina
- FloS
- Abenteurer
Liebe Leute,
Auch mit Bruder Francesco hatte ich wieder sehr viel Spaß mit Singen, Spielen, Heilen, Erklär-Bär sein, Rätseln und vielem mehr.
Leider ist alles etwas getrübt von meinem Rücken. Hoffentlich "nur" ein Hexenschuss (es waren ja genug Hexen da...) und kein Bandscheibenvorfall. Mal sehen, was die Arztbesuche die nächsten Tage ergeben...
Ich freue mich schon auf die nächsten Cons!
Auch mit Bruder Francesco hatte ich wieder sehr viel Spaß mit Singen, Spielen, Heilen, Erklär-Bär sein, Rätseln und vielem mehr.
Leider ist alles etwas getrübt von meinem Rücken. Hoffentlich "nur" ein Hexenschuss (es waren ja genug Hexen da...) und kein Bandscheibenvorfall. Mal sehen, was die Arztbesuche die nächsten Tage ergeben...
Ich freue mich schon auf die nächsten Cons!
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
- Tanne
- Archipel-Orga
Auch von mir, ein Dankeschön.
Dieser Con wurde ja quasi aus dem NICHTS gestampft und trotzdem stimmig und rund.
MacHjalti-Tanne war lieb und hat nicht gepöbelt.
-Tanne hat auch nix gesagt und wurde des Öfteren niedergeprügelt...
Kronvogt-Diplomat war auch ein höflicher Geselle.
An der Aufzählung merkt man, ich hatte viel Abwechslung und viele Rollen und alle haben mir Spaß gemacht.
Danke an alle Archipeler/-innen, dass ihr das am Leben erhaltet und das auch noch seit fast 100 Cons und 25 Jahren!
Anmeldung für den Sommercon folgt.
Dieser Con wurde ja quasi aus dem NICHTS gestampft und trotzdem stimmig und rund.
Ich nehme das mal als Kompliment, da du sicherlich Sanchez meinst, der da gepöbelt hat.Jenny hat geschrieben: Di 24. Feb 2026, 09:17 ...mit dem pöbelten Tanne immer etwas überfordert ist.
MacHjalti-Tanne war lieb und hat nicht gepöbelt.
Kronvogt-Diplomat war auch ein höflicher Geselle.
An der Aufzählung merkt man, ich hatte viel Abwechslung und viele Rollen und alle haben mir Spaß gemacht.
Danke an alle Archipeler/-innen, dass ihr das am Leben erhaltet und das auch noch seit fast 100 Cons und 25 Jahren!
Anmeldung für den Sommercon folgt.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Wirr ist das Volk!
- Gesche
- Legende
Mein Mann kann wunderbar den Pöbler spielen, ich kann das auch immer nicht ertragen, obwohl ich ihn doch schon so lange kenne und weiß, dass TANNE ein ganz lieber ist. Sei froh, dass er nicht auf bayrisch gepöbelt hat!!! 
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
-
Claudi
- Tagedieb
Also, jetzt wo mein Gehirn nicht mehr ganz so matsche von Schlafmangel und Met ist, meldet sich der Conkater. Der dann noch durch die Fotos verstärkt wird. 
Auch von mir gibt es ganz viel Lob für alle, die organisiert, gekocht, sich Geschichten ausgedacht haben und die Geduld aufbringen mir zu helfen, mich in meiner Rolle wohl zu fühlen. Auch ich fand es eine runde Sache von der Geschichte her. Besonders toll fand ich, den Nebel und die kleine "Raupe" die mir meine Gabe gaben.
Für mich gab es ein auf und ab der Gefühle, was das ganze für mich stimmig macht und dass ich gesehen hatte wie Amelie auch ins spielen kam freut mich besonders. Bei Ilvy bin ich zuversichtlich, wird es auch noch.
Achso Flo, Amelie kann den Schmerz in deinem Rücken ja jemandem übertragen, sie kann das jetzt.
Ich hatte so viel Spaß, dass ich mich schon riesig auf den Sommer freue....
Fühlt euch auch von mir doll gedrückt
Auch von mir gibt es ganz viel Lob für alle, die organisiert, gekocht, sich Geschichten ausgedacht haben und die Geduld aufbringen mir zu helfen, mich in meiner Rolle wohl zu fühlen. Auch ich fand es eine runde Sache von der Geschichte her. Besonders toll fand ich, den Nebel und die kleine "Raupe" die mir meine Gabe gaben.
Für mich gab es ein auf und ab der Gefühle, was das ganze für mich stimmig macht und dass ich gesehen hatte wie Amelie auch ins spielen kam freut mich besonders. Bei Ilvy bin ich zuversichtlich, wird es auch noch.
Achso Flo, Amelie kann den Schmerz in deinem Rücken ja jemandem übertragen, sie kann das jetzt.
Ich hatte so viel Spaß, dass ich mich schon riesig auf den Sommer freue....
Fühlt euch auch von mir doll gedrückt
- Jenny
- Vagabund
Natürlich meinte ich, dass Catalina mit Sanchez Pöbeleien überfordert war. Ich als Jeanette wäre aber mit ihm auch überfordert gewesen. Tanne weiß hoffentlich, dass ich Jeanette, ihn wahnsinnig gern mag, genau so wie er ist. 
Mit bayrischen Grandlernen komme ich, im übrigen ,ziemlich gut zurecht. Am besten hilft, wenn man die Augen verdreht und sagt: "meine Güte sind sie ein Grandler" dann sagen sie "hm" und machen still was du sagst.
Mit bayrischen Grandlernen komme ich, im übrigen ,ziemlich gut zurecht. Am besten hilft, wenn man die Augen verdreht und sagt: "meine Güte sind sie ein Grandler" dann sagen sie "hm" und machen still was du sagst.
Zuletzt geändert von Jenny am Di 24. Feb 2026, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Gesche
- Legende