das Gelände ist für uns vom 18.11. bis zum 21.11. gebucht. Es ist der „Herzogstuhl“ in Thüringen.
Wie Tommy schon so schön sagte: „Gelände hat über Termin gesiegt...“
Eine Orga wurde auch erfolgreich organisiert, somit steht dem Unterfangen jetzt (quasi) nichts mehr im Weg. Die Anmeldung wird wahrscheinlich Ende dieser Woche oder nächster Woche online zur Verfügung stehen... das hoffe ich zumindest

Hier eine kurze Memo an Anmeldemuffel:
Wir würden es zu schätzen wissen wenn die Teilnehmer, an dieser durchaus empfehlenswerten Veranstaltung, sich bei ZEITEN dazu durchringen könnten ihre Teilnahme zu bestätigen, also auf digitalem oder meinetwegen auch analogen Weg, den Anmeldeschriebs auszufüllen sich im Stande sähen.
Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt, so viel schon mal vorweg.
Noch ein kurzer Hinweis, es wird von Freitag bis Sonntag Halbpension geben, was heißen soll Frühstück und warmes Abendessen. Am Donnerstag Abend sollte also jeder was gegessen haben, oder sich ne Stulle mitbringen, die er/ sie dann unterwegs essen kann.
… Ich stelle mich als Köchin bzw. Küchenmädchen zur Verfügung... und werd zusehen, dass die Tage keiner verhungern oder noch schlimmer verdursten muss.