Hallo ihr lieben,
der Conkater legt sich so lamgsam da wollt ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Es war ein tolles Abenteuer, fettes Lob an Tommy und danke an Tanne und Andy fürs mitorganisieren. Wie schon paar mal erwähnt wars ganz und gar kein Ersatzcon! Hab zwar nicht so die Erfahrung aber es war toll!
Am besten gefallen hat mir das Balyndis schmieden lernen durfte! Bin überhaupt nicht davon ausgegangen dass das so schnell passiert! Es war nicht immer einfach, aber echt cool vielen Dank Herreres
Ach diese Hexen........

Moni( Hab den Intimenamen vergessen) als die dich verhört haben hätt ich dir am liebsten den Kopf abgeschlagen

hätt ma mal gemacht -

das arme arme mädl.... (sorry

)
Balyndis hat im ersten Moment als Mora Tabora die Donna umgehauen hat richtig gefeiert!
war ein sehr "schöner" moment mit so viel Temperament
Der letzte Abend als Enrica und Herreres "Das bier ich in der rechten trug" performt hatten war sehr schön

Das ist ein scheid...... da hat Mora Tabora so wunderbar herzlich gelacht! Und nicht zu vergessen das Eldengarder Winter Lied, mich plagt ein unaufhörlicher Ohrwurm
Ach und Lulu als sie mit den Spinnen gesprochen hat war klasse und gut das wir sie dann trotzdem noch schlachten konnten... toll war im selben augenblick das Tavarin sich eins der Viecher geschnappt hat mit diesem Zauber...
Mir hat die Rolle der Zwergin gut getaugt und ich denke ich werd sie öfter mal auf Reisen schicken dann hoffentlich mit mehr wissen und nicht so verklemmt

hat spaß gemacht einen eigenen Charakter zu bauen...
danke Konrad für die karandorer Geschichten! Hab noch viel zu lernen
Und nicht zu vergessen danke an Philippe und die anderen NSC´s für das sehr leckere Essen, an die eldengarder Würze muss man sich allerdings erst gewöhnen .
Ihr wart einfach alle toll!!!! Ich freu mich wahnsinnig aufs nächste Mal
hab euch alle lieb