Generelles Fazit: sehr schicker Con!
Danke an Tanne, der sich etwas "Schräges" ausgedacht hat, damit man mit nur einem NSC diesen Con noch realisieren konnte. Hat Spaß gemacht, besonders, weil es ein eher fantasy-untypisches Storyelement ist

Vielen Dank auch für die stimmige Umsetzung des Wyrms und aller anderen Quest-Ereignisse. Ich weiß es zu schätzen, dass du/ihr in einem weitläufigen Gebiet immer wieder auch fernab der ausgetretenen Pfade stimmige Orte findet.
Ich werde zu Plot jetzt nicht viel mehr schreiben, denn Thorbens Reisebericht muss geschrieben werden. Ich verspreche schon jetzt, dass diesmal einige Charakter-spezifische Interpretationen enthalten sein werden und Thorbens Meinung nicht unbedingt mit meiner übereinstimmen wird

Vielen auch an Uwe, der als SL an diesem Con die ganzen "NSC"-Einsätze gestemmt hat, und damit zum Gelingen des Cons unverzichtbar war.
Dieser Con war für mein Charakterspiel ein Traum. Dazu muss ich natürlich allen anwesenden Spielern danken. Ich finde ja generell kleinere Cons immer viel atmosphärischer, da man sich mit allen um alles kümmern muss. Diesmal hatte ich aber auch für die Gedanken- und Gefühlswelt von Thorben eine Menge Input, wofür ich besonders Gesche, FloS,Tommy und Martin danken muss.

Danke Lulu für die Möglichkeit, mit dir eine bewusst distanzierte und fast schon zwanghaft professionalisierte Beziehung zu pflegen

Danke an alle anderen Weißen Wölfe und Erik (tolles Spiel für den ersten Con). Es ist immer eine Bereicherung, diesen Kosmos ausgereifter Rollenspielgemeinschaft in einem Con dabei zu wissen. Es wird nie langweilig, weil man immer jemanden zu anpielen und aussprechen hat. Außerdem wird man auch nie hungrig oder durstig

Vielen Dank an die Kaskaren Resa und Jörg. Ich hatte eigentlich geplant, mehr mit Euch zu interagieren, aber auch so fand ich unsere wenigen Gespräche wichtig.
Danke an Waldrabe, der immer wusste, wer in den nächsten Minuten eine magische Rüstung benötigt

Danke an Markus ... aber wirklich nur outtime dafür dass Thorben dich intime immer zweifelnder anschauen kann. Ich fand es übrigends einen schicken Schachzug, den weniger Mutigen im Lager auch eine Art "Endschlacht" zu bieten!
Natürlich gebührt der Letzte Dank meiner Frau, die sich als einziger NSC um diesen Con ohne Maßen verdient gemacht hat. Schön, dass du das Setting für uns zum Leben erweckt hat und schön, dass du dich doch für den Sari entschieden hattest

Zu guter Letzt ist mir doch noch ein kleiner Kritikpunkt eingefallen @Tanne: Als wir uns abends einmal besprachen, was wir jetzt eigentlich von Endarien zu halten haben, hast mich leider mit deinen Einflüsterungen eher verwirrt und aus der Situation gerissen, als zu helfen. Ich war dann kurzzeitig mehr beschäftigt mir über die Bedeutung und Ernsthaftigkeit deiner Worte Gedanken zu machen, als über die Argumente, die wir wälzten. Das war aber nur kurz. Und tut meinem Gesamturteil keinen Abbruch

PS: AAARGHL!!! Thorben war so knapp tot, wie es nur sein kann ...