AK 92- Wieder zurück

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)
Antworten
Tanne
Archipel-Orga
AK 92- Wieder zurück

Beitrag von Tanne »

Willkommen zurück aus Paikholz,

für mich war es ein gelungener Con und Dank euch allen, war es mal wieder ein schönes Archipelerlebnis, so ein bisserl Abenteuercons wie früher, nur keine Nachtwachen, um 22 Uhr in die Heia, um 05:30 aufstehen... Und das Bier hätte damals höchstens bis zum Freitagmittag gereicht.

Ich muss mich hier wirklich nochmals bei meinen Super-NSCs bedanken. Jedes Briefing durchgearbeitet und genau so umgesetzt, wie ich es mir vorstellte und besser! An alle Chapeau!

Und nochmals Dank an Tommy, der mir in den Tagen vor dem Con gut unter die Arme gegriffen hat und auf dem Con meine rechte Hand war.

An alle SCs, die den Plot verfolgt haben und die Sackgassen und Holzwege gut durchleuchtet haben. Und natürlich auch die Welt NeuRhaetikons erlebt und dargestellt haben, wie ich sie mir vorstellte. Ja, Ständespiel ist nervig, aber irgendwie auch ein besonderes Erlebnis. Deshalb bin ich auf NR-Cons immer SL.

So, ihr dürft euch hier gerne austoben!
Was hat besonders gut gefallen?
Was hat euch nicht so gut gefallen?
und und und

Dank an euch, ihr seid das Archipel! :ahoi)
Euer Tanne!
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Marcus
Archipel-Orga
Re: AK 92- Wieder zurück

Beitrag von Marcus »

Also, dann fang ich mal an...

Mir hats super gefallen! Großes Lob und Dank an alle NSCs, SCs und natürlich Tanne und Tommy.

Alle haben wunderbar gespielt und es war echt kniffelig, aus den ganzen Antworten das rauszufiltern, was gelogen war, wahr war, oder einfach egal war :D.

Ein großes Dankeschön auch an meine Schwester Karla und Schwester Tili, mit euch zuspielen macht immer wieder Spaß und es tut gut zuwissen, dass nicht nur Karl nicht immer den Willen der Götter deuten kann.

Ich hatte auch sehr viele schöne Gespräche abseits des Hauptplots mit den Dorfbewohnern. Ich konnte auch einmal den "normalen" Tätigkeiten eines Geweihten nachkommen und mich um persönliche Probleme von einzelnen kümmern. Ich hoffe, dadurch Einigen geholfen zu haben, und wenn es nur ein offenes Ohr war.

Kurz und knapp, so wie Karl es gern hat:
Gut: Alles, super See, super Geländer, super See, super Wetter, super See, super Menschen mit denen es einfach immer Spaß macht! Ihr seid ein wunderbarer Haufen!
Schlecht: Nichts, Schweißausbrüche bei der kleinsten Bewegung, aber das ist das Los, wenn man gerüstet sein will.

Mögen die FÜNFE über euch wachen,
Marcus/Seine Gnaden des GOR, Karl Klüver
"Ich werde dir eine Welt zeigen, die größer ist als alles, was du dir vorzustellen vermagst..." - Zauberer Farawyn
Onkel Uwe
Vagabund
Re: AK 92- Wieder zurück

Beitrag von Onkel Uwe »

Dann jetzt auch mal von meiner Seite.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht, wieder mit dabei zu sein. Danke an die SL, die NSC und die Mitspieler. Ich war ja schon am Anfang sehr stark getriggert, was da kommen könnte, da die Anlehnungen an ein altes Abenteuer schon recht auffällig waren. Um so schöner, was die Orga daraus gemacht hat.

Ich fand das Spiel mit euch allen sehr schön und hoffe, niemand musste zu lange knien (außer Schuldige, die haben es nicht anders verdient! :twisted: ). Besonderen Dank da auch an ihre drei Gnaden und seine Spektabilität, mit denen ich bis Samstag doch noch am meisten zu tun hatte (verständlicher weise). Ich hoffe, ich konnte euch gut unterstützen bei den Ermittlungen. Und Dank an die Kaskaren und ihre widerwillige Akzeptanz der korrekten Benimmregeln.

Ich fand es schön, dass sich endlich ein Punkt für die Entwicklung des Charakters in die von Beginn an angedachte Richtung ergeben hat und jetzt seid ihr diesen Hochadligen erstmal wieder los und braucht nicht mehr ganz so oft niederknien. In der Richtung fand ich es auch toll, das mehrere Geweihte anwesend waren, gerade auch von IGMA und GOR, und freue mich auch zukünftig auf weitere entsprechende Treffen.

Auch danken möchte ich den ganzen Küchencrews, alle Kochenden, Schnippelnden für das leckere Essen und die vorzügliche Bedienung, danke, dass ihr alle gerade letzteres so toll mitgemacht habt.

Einziger Punkt, den ich anmäkeln würde, ist der Regen beim Abbau, da wäre mir die ursprüngliche Bestellung Freitag abend bis Samstag mittag deutlich lieber gewesen, als gerade zum Abbau. Und auch wenn es sehr warm war und ich mehrfach Kleidung klitschnass geschwitzt habe, fand ich es im gesamten aushaltbar und gerade für die Nutzung des Sees sehr gut mit dem allgemeinen Wetter.

Also die FÜNFE mit euch und bis zum Sommerlager
Seine Ehren Haruwald Brans, Streiter der FÜNFE (so sein Vater ihn Leben lässt, nachdem er wieder bei ihm ist ;) )
Vertrauen ist gut, Con-Trolle sind besser. (Lofwyr)
falsch zugeordnete Zitate...
Antworten