Am Rand von Praswa, dort, wo die letzten Häuser dem Wind trotzen und die Straße ins Landesinnere beginnt, steht eine Taverne. Wer hier einkehrt, hat meist eine Reise hinter sich – oder vor sich. Das ferne Rauschen der Wellen mischt sich mit dem Kreischen der Möwen, und die salzige Brise trägt zuweilen seltsames Volk herein. Hier treffen sich Fremde und Kaskaren gleichermaßen – Händler, Glücksritter, Seeleute, Kriegerinnen oder solche, die lieber nicht beim Namen genannt werden. In Zeiten, in denen das Schicksal Kaskiems ungewiss ist, kann man hier – zumindest für einen Abend – seine Sorgen vergessen.
Nachdem der Kampf gegen Than Mortas gewonnen wurde, ist noch lange keine Ruhe in Kaskiem eingekehrt - Kaskaren wie Fremdländer mussten hohe Verluste erleiden, viele Siedlungen wurden zerstört und zurückgelassene Untote streifen durchs Land. Die Fragen, was mit dem Stamm der Silberspinnen geschehen soll, was die Nekromanten im Norden planen und wie Kaskiem sich gegenüber dem Königreich Gaht positionieren wird, sind weiterhin ungeklärt.
Spielangebot: Wenn sich genug Personen dafür melden, wird es am Freitag ein (nicht zu langes) Zeitfenster für diplomatische Verhandlungen zwischen Vertreter*innen der kaskarischen Stämme und des Königreichs geben. Wir stellen uns einige Stunden vor. Die Entscheidungen, die dort getroffen werden, wird die Orga dann in der Spielwelt auch so umsetzen - Ihr könnt das Schicksal Kaskiems nachhaltig beeinflussen! Ihr könnt dafür auch in einen anderen Charakter wechseln, bzw. für den Abend in der Taverne auf Eure bevorzugte Party-Rolle umsteigen
Wir freuen uns, wenn ihr die Online Anmeldung nutzt, lest aber bitte trotzdem das Dokument „AK91 Infos und Anmeldeformular“!
Hier gehts zur Online Anmeldung: https://forms.office.com/r/k6yute7WUd
Alle Infos findet ihr auch auf der Website: https://v2022.archipelkampagne.de/event ... er-praswa/