Guten morgen, Heut ist Freitag ich hab keine Lust auf Arbeit also schreib ich mal was.

Gestern haben wir uns mit der Orga (Miriam und *
verdammt Namen vergessen*) getroffen. Ausserdem waren noch zwei von den anderen Orks dabei.
Also Neben unserem Haufen gibt es noch einen anderen grossen Haufen (ca. 20, glaub ich) die Orks spielen. Insgesamt gibt es aber ungefähr 80 Orkse. Was Masken und Drecksklammoten angeht haben sie wohl genug. Schminke und so weiter haben sie auch. Aber die Schminken werden hauptsächlich für kleine Flächen eingesetzt, um die Augen, Mund, Hals. Die Orks sollen auch an einem warmen anstrengenden Tag noch nach Orks aussehen, das heisst so wenig wie möglich Haut soll zu sehen sein. Waffen haben sie auch ein Paar, aber nicht für alle, also selbst was mitbringen. Und Schilde gibt es auch nicht so viele also auch mitnehmen.
Zu den Orks an sich brauch ich glaub ich nicht soviel zu schreiben, steht ja im Internet. Die "gelben/grünen" sind die Hinterlistigen die auch mal den Gegner um laufen und von hinten kommen. Sie greifen nur in Überzahl einen Krieger an. Die "roten" sind die Dampfwalzen. Frontal drauf. Sie sind auch die jenigen die zu zweit auf zwei bis drei Krieger drauf gehen. Frei nach dem Motto *ich seien stark du schwach*. Es gibt für beide Clans jeweils einen Anführer der auch umgehauen werden darf, wenn man der Meinung ist *ich seien stark* oder *ich seien schlauer*. Es werden ca. 4-5 Schamanen dabei sein die wenn sie gefallen sind nicht so schnell wieder kommen. Aber sie kommen wieder.
Die beiden Clans konkurieren miteinander um im Ansehen bei ihrem gemeinsamen Chef (grosser mulamula Zauberer) zu steigen. Aber wenn es heisst gegen dieses schwächliche Menschengezücht zu kämpfen sind sie ein Team. Es gibt einige Plots für uns, aber Hauptziel sind die Menschen oder besser noch der Auftrag von grossen Zauberer. Die Zeit ist ziemlich Knapp da wir eigentlich nur Freitag (abend/nacht) und Samstag haben. Sonntag ist schon nix mehr.
Zur Kampfvorstellung. Es sollte einem grossen Krieger schon möglich sein mit 3-4 Orks zu kämpfen und sich zu halten. Je nachdem wie er denn kämpft. Wenn er wild umher fuchtelt kann er auch gegen zwei Orks scheitern, ist der Kampf aber gut, so geht ihr einfach irgendwann zu Boden. Die Orga stellt sich aber vor das jeder Spieler mindestens einmal im Lazerett gelegen haben sollte. Wir können auch Gefangene machen mit denen wir uns auch amysieren dürfen. Bis zu Tode amysieren ist möglich, aber besser SL dazu holen.
Wie war das mit dem Zelten?: Es wird ein NSC Lager geben das outtime ist. (das ist der Platz auf dem die Orks beim "RudiGo" waren). Dort ist es eng, und daher müssen wir uns einbisschen zusammen kuscheln. Dieses Lager ist eigentlich nur schlaf Platz. Dann wird es ein Orklager im Wald geben, dort dürfen wir aber nicht schlafen, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist aber Intime.
...
Muss mal ebend arbeiten.
Glückwunsch Tanne. Nennen dich deine Schüler eigentlich auch Tanne?

Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".