Ich fand den Con super, einfach alles hat riesigen Spaß gemacht und Curac konnte sich zeitweise gar nicht entscheiden was er alles machen will.
Die Familien wurden toll gespielt und der ganze Galgenstrick war sehr stimmig.
Das Konzept mit der Idee das immer ein Monat zwischen den Abenden vergeht hat meiner Meinung nach auch gut funktioniert, mit jedem Abend bin ich herzlicher in der Taverne begrüßt worden, so als wäre Curac wirklich schon Monate lang hier.
Großes Danke schön an Heidi und Klaus, das Essen war genial, ich hab über die 4 Tage mehr gegessen als über Weihnachten.
Und natürlich ein großes Danke an alle NSCs die Leben in die Bude gebracht haben. Ich hab mich sehr wohl in eurer Mitte gefühlt und fand es sehr schön das die Rollen so unterschiedlich waren, jeder hatte seine eigene Art mit mir umzugehen.
Einzige, winzigr, kaum zu beachtende Kritikpunkte wären vielleicht folgende:
- zu kurze Spielzeit, ich hätte mir gewünscht das man insgesamt länger in der Rolle ist, evtl festlegen das man ab 4/5 schon intime geht und dann das essen it regelt. Teilweise konnte ich mit manchen nur kurz reden da sie dann bereits wieder ins Bett sind
- mehr Stunk, die Familien haben teilweise nur gekuschelt und harmoniert als würden sie gleich alle zusammen auf Klassenfahrt gehen. Ich habe zwar am Rande von den Konflikten mit bekommen aber gesehen hab ich im Galgenstrick nichts davon
So glaube das wars, falls mir noch was einfällt ergänze ich es, DANKE Tommy, dass du diesen wunderbaren Con organisiert und geSLt hast