Hallo zusammen,
ich habe zwei Einladungen bzw. eine davon mehr eine Erinnerung an eine bereits vor längerem ausgesprochene Einladung.
1. Meine Geburtstagsfeier am Samstag nächster Woche, 19.3. ab 20 Uhr bei mir (Adresse per PN, wer die benötigt).
2. Eine Abendveranstaltung einen Tag vorher am 18.3. ab 17 Uhr rund um das Thema Flucht&Integration "Exilland Deutschland", die wir veranstalten. Es gibt interessante Diskussionen, Themenpanels zur Vertiefung, eine tolle Theaterperformance, Live-Musik, eine Ausstellung eines syrischen Künstlers und Speis und Trank - alles für lau. Man muss sich bloß anmelden hier:
http://www.bpb.de/exilland
Ihr seid herzlich eingeladen! Das ist auch echt ein gutes Wochenendprogramm - nebenbei bemerkt. So für die "Externen".

Ich hätte auch noch zwei Schlafcouchplätze frei...
Zu den anderen Sachen - Dakorra ist leider so gar nicht mein Land. Und an diesem Wochenende habe ich abends keine Zeit - ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, unter der Woche zum Impro-Festival zu gehen. Z.B. Montag oder Dienstag? Danke, für den Tipp, Tommy!
Viele liebe Grüße
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)