Der Con war richtig, richtig Klasse!!
Mein größter Dank geht an die Orga, an Tommy und Micha, die schon im Vorfeld im Forum für viel Stimmung gesorgt haben.
Und dann natürlich auch an alle Spieler, die an dem Wochenende mit mir in Timbedien waren. Meine Landsleute waren toll, und ich habe so richtig die Zerrissenheit gefühlt, dass ich ihnen ja eigentlich mit ganzem Herzen zustimmen möchte, weil die timbedische Mentalität das Leben nicht komplizierter macht, als es ist!
Auf der anderen Seite hat mich Anduros schon infiziert, und so konnte ich schlecht die Hex' am ersten Abend gleich auf den Scheiterhaufen zerren. Gesche war eine tolle timbedische Zauberererererin! Ich habe mich immer gefragt, wie wohl ein Zauberer aus Timbedien daher kommt - Genau SO!
Auch danke an Anduros, der Steinrich sozusagen auf seine eigenen Beine gestellt hat ("Das sollst Du gefälligst selbst entscheiden, verdammt!!"). Das war der kleine Schubs, den er brauchte, um ein wenig selbstbewusster in die Welt zu gehen.
Auch einen großen Dank an Baergog, den Oberst und Jaerlinde(?), die mir so viel über die Axt, den Bogen und den Unterarm

beigebracht haben. Und das auch so geduldig. Das war vor Allem OT für Tom ganz große Klasse. Ich stand gestern schon im Wohnzimmer und habe das Blocken geübt (Aua, Aua, Aua Muskelkater!!) und am Montag Abend habe ich Karins Bogen rausgekramt und gespannt.
Insofern kann ich Tommys Frage, ob ich es bereue nicht beim "Kriegsspiel" mitmachen zu dürfen, nur mit: NEIN!!! beantworten!
Ach ja, und wo wir dabei sind: Vielen, vielen Dank an Jaerlinde (Ernsthaft, wie genau war Dein Name, Antje? ^^) für das "schmeissen" der Küche. Ich war nicht so oft da, um zu helfen, wie ich es eigentlich hätte sein wollen. Ich hoffe, es war trotzdem OK?
Und dann noch Danke für die schönen Brettspielstunden mit Corrim und dem Junker, als wir unermüdlich die Roten gegen die Schwarzen geschickt haben, im Versuch 6 Mannen in die richtige Position zu bringen! Ich war mir nicht sicher ob
SIX (so der Name des Spiels, falls sich das jemand gefragt hat) das richtige für den Con ist - aber es war Goldrichtig! (So hatte ich also doch auch meine "Kriegsspiele" ^^)
Was noch? Oh, natürlich! Der Crash-Kurs mit Siegrid in Sachen Angst-Bewältigung war KLASSE! Haben wir Dich da eiskalt erwischt, oder hast Du sowas schon geahnt? Du hast es jedenfalls toll gemacht, so dass ich gleich wieder ein wenig mutiger bin mit Steinrich...
So, und Alle, die ich hier nicht genannt habe: Mir fallen jetzt mit wohl allen Spielern kleinere oder größere Szenen ein, die den Con so toll gemacht haben, dass ich nur sagen kann: DANKE! Ihr seid der Grund, dass ich so viel Spaß am Archipel habe!!!