Berlin
- John
- Held
O.K. am DO den 22.11.2012 Skyfall. Welches Kino? Mir wäre am Alex das am liebsten und ist für euch auch gut erreichbar.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
- hanno
- Held
Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
- Rico
- Held
John, Jens, Hanno, Ines und Rico
Zur wahl stehen die Termine 19:20 und 20:45. Ines favorisiert 19:20, kommt aber auch zu 20:45 mit. Ich bin offen für beide Termine. Ich ruf morgen im Kino an und bestelle Karten, wenn wir einen Termin haben. schnell posten.
Zur wahl stehen die Termine 19:20 und 20:45. Ines favorisiert 19:20, kommt aber auch zu 20:45 mit. Ich bin offen für beide Termine. Ich ruf morgen im Kino an und bestelle Karten, wenn wir einen Termin haben. schnell posten.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
- hanno
- Held
mir passen beide zeiten
- Rico
- Held
Vorbestellen is nich.
Warum zum Geier ist das Telefon entweder besetzt oder es geht keiner ran?
Und warum kostet das bestellen von Karten online extra Systemgebühren, wo doch das System ehh läuft, und wenn ich zur Kasse gehe, wo ja tatsächlich jemand sitzt der Geld kostet, zahl ich weniger?
Fragen über Fragen.
Wer mag ich bin heut schon um 18:30 Uhr am Alex und siniere über die Fragen die ich jetzt icht beantworten kann, vielleicht finde ich im Bierchen eine Antwort.
Warum zum Geier ist das Telefon entweder besetzt oder es geht keiner ran?
Und warum kostet das bestellen von Karten online extra Systemgebühren, wo doch das System ehh läuft, und wenn ich zur Kasse gehe, wo ja tatsächlich jemand sitzt der Geld kostet, zahl ich weniger?
Fragen über Fragen.
Wer mag ich bin heut schon um 18:30 Uhr am Alex und siniere über die Fragen die ich jetzt icht beantworten kann, vielleicht finde ich im Bierchen eine Antwort.
- hanno
- Held
da sich hier keiner meldet bestimme ich jetzt 19:20, treffen 19:00 im Foyer.freu mich
- hanno
- Held
ahoi,
am Mittwoch, 12.12 um 17:00 habe ich meine Verteidigung. Ihr seid herzlich eingeladen!
Seminarraum Arboretum, 1.OG
Späthstr. 80-81
12437 Berlin
LG
Hanno
am Mittwoch, 12.12 um 17:00 habe ich meine Verteidigung. Ihr seid herzlich eingeladen!
Seminarraum Arboretum, 1.OG
Späthstr. 80-81
12437 Berlin
LG
Hanno
- Gesche
- Legende
Verflixt, ich wäre gerne dabei! Aber das wird nichts. Dafür kann ich dann am 15. mit dir anstoßen, das ist doch auch was!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
- Micha
- Held
Mist, einen Tag vor unserer Rückkehr! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, Hanno!!!
Dann haben wir am Wochenende ja aber noch mehr Grund zu feiern!
Dann haben wir am Wochenende ja aber noch mehr Grund zu feiern!
- Susann
- Abenteurer
Oh nein, Hanno! So knapp.... da sind Micha und ich leider grad erst auf dem Weg nach Deutschland....waer zu gern dabei gewesen, um dich zu unterstuetzen! Wir stossen dann am 15. darauf an! Ich wuensche dir ganz viel Erfolg 
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
- Micha
- Held
...und wir hatten uns nicht mal abgesprochen ...
- Rico
- Held
Um 17 Uhr, das sollte ich schaffen. Noch ein Grund mehr am 15. ganz dick zu feiern.
- Lina Sorgchen
- Held
Auch von mir viel Glück.
-
mir. i am
- Abenteurer
Hi,
ich bin am 18-20.01 zur DM-Qualifikation im Kickern (Drehstangentischfußball) in Berlin. (Sven spielt, ich nicht)
Daher: Wer hat Lust am Freitagabend was gemütliches, bis nicht allzuspät, trinken zu gehen?
Wer versucht mit am Samstag ins Berghain zu kommen?
Wo in Berlin gibt es das beste Würzfleisch? Und wo den besten Brunch (wahlweise auch Brunch mit Würzfleisch?)?
Das Tunier selber ist am Samstag im Longshot, in der Knorrpromenade 2 in 10245 Berlin. Kann man sich auch mal ankucken, aber selber mitspielen, geht an dem Termin halt nicht, weil es eine Qualifikationsrunde ist nach Vorauswahl. Gebt euch einfach als "Fans" des TFC-Kassel aus
Mit lieben Grüßen
Miriam
Edit: Das Tunier fängt um 12:00 Uhr an. Suche auch nettes Hotel, Pension ect. mit gutem Frühstück und der Möglichkeit zum Spätcheckout. Ich suche natürlich auch selbstständig, aber falls einer einen Geheimtipp hat...
ich bin am 18-20.01 zur DM-Qualifikation im Kickern (Drehstangentischfußball) in Berlin. (Sven spielt, ich nicht)
Daher: Wer hat Lust am Freitagabend was gemütliches, bis nicht allzuspät, trinken zu gehen?
Wer versucht mit am Samstag ins Berghain zu kommen?
Wo in Berlin gibt es das beste Würzfleisch? Und wo den besten Brunch (wahlweise auch Brunch mit Würzfleisch?)?
Das Tunier selber ist am Samstag im Longshot, in der Knorrpromenade 2 in 10245 Berlin. Kann man sich auch mal ankucken, aber selber mitspielen, geht an dem Termin halt nicht, weil es eine Qualifikationsrunde ist nach Vorauswahl. Gebt euch einfach als "Fans" des TFC-Kassel aus
Mit lieben Grüßen
Miriam
Edit: Das Tunier fängt um 12:00 Uhr an. Suche auch nettes Hotel, Pension ect. mit gutem Frühstück und der Möglichkeit zum Spätcheckout. Ich suche natürlich auch selbstständig, aber falls einer einen Geheimtipp hat...
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
- jd
- Abenteurer
http://www.aohostels.com/de/berlin/berl ... richshain/ wäre in der Nähe vom Ostkreuz und Knorrpromenade. Falls es beim Spät Checkout um das Gepäck und nicht ums Ausschlafen geht: ich wohn ziemlich genau gegenüber. Gegenüber ist ein Bäcker mit gutem Frühstück (auch Omlette und so). Brunch gibts in F-Hain viele, ich war aber schon lang nicht mehr und könnte keine Empfehlung aussprechen.
Falls wir am Freitag nicht DSA spielen, klingt das doch sehr nach einem Stammtisch am Freitag!
Würzfleisch? Dunno.
Berghain ... google .... Technoclub .... versuchen reinzukommen .... nüscht für mich.
Falls wir am Freitag nicht DSA spielen, klingt das doch sehr nach einem Stammtisch am Freitag!
Würzfleisch? Dunno.
Berghain ... google .... Technoclub .... versuchen reinzukommen .... nüscht für mich.