Im übrigen solltet ihr nur für Archipeler reinschreiben sonst lädt sich Sebastian selbst ein

du mich auchJohn hat geschrieben:Im übrigen solltet ihr nur für Archipeler reinschreiben sonst lädt sich Sebastian selbst ein
Nein, das sehe ich anders, meine Kinder oder ich möchte ich dort nicht haben, mal abgesehen davon dass FB per AGB hochgeladene Fotos als sein Eigentum betrachtet und damit machen kann, was es will...[Tom] hat geschrieben:Hauptsache Fotos!
laut Wettervorhersage --> "meist sonnig" (nicht sicher)Maria Gomez (Katja) hat geschrieben: ...
Ich mache es euch mal ein bissel schmackhaft: frisch Gegrilltes, Knoblauchbrot nach Eldengarder Art, und ganz uneldengardische Caipi`s auf einer überdachten Terrasse bei Regen, oder was mir lieber wäre: bei Sonnenschein auf der Dachterrasse ...
...
Ok, da bin ich erst mal beruhigt. Ist letztendlich auch nicht bös gemeint, ich bin bei solchen Veröffentlichungen berufsbedingt immer etwas kritischer. Ansosnten, auch für die Zukunft, einfach die Fotos dem Uwe oder Tanne mailen, soweit ich weiß haben wir ne Menge Webspace auf unserer Vereinswebsite.Maria Gomez (Katja) hat geschrieben:es sind nur drei - ich kann sie also auch mailen
und, sie sind vorm time-in entstanden, weder Andy, sein Sohn, noch Annette, noch ihre Familie sind darauf
...es werden wohl bis zu 23 C° am abend und dann noch 'ne wurscht in'er kralle, .."grill ick allet,Rico hat geschrieben:laut Wettervorhersage --> "meist sonnig" (nicht sicher)Maria Gomez (Katja) hat geschrieben: ...
Ich mache es euch mal ein bissel schmackhaft: frisch Gegrilltes, Knoblauchbrot nach Eldengarder Art, und ganz uneldengardische Caipi`s auf einer überdachten Terrasse bei Regen, oder was mir lieber wäre: bei Sonnenschein auf der Dachterrasse ...
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder