Berlin

Die vielseitigen Archipelstammtische weltweit...
Antworten
FloS
Abenteurer
Re: Berlin

Beitrag von FloS »

Hey, freut mich schonmal, dass was geht. Montag/Dienstag Mittwoch ist mir egal (bin ja auf jeden Fall da), daher gerne auch 2 Abende (z.B. einmal Gemütlich Kekese essen und Singen und einmal Überschlagsschaukel...).
Dass Donnerstag noch nicht genannt wurde ist gut, weil es projektbedingt evtl. nicht nötig ist, dass ich bis Freitag bleibe, und daher evtl schon Donnerstag zurückfahre.

Hab ich dieses Smiley bis jetzt übersehen oder ist das neu???
watschn;-)

(und Bonuspunkte dafür, dass es "Watschn" heißt, und nicht "Ohrfeige". "Bockfotzn" wär auch noch gut gewesen, aber wahrscheinlich zu lang... :mrgreen: )
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
FloS
Abenteurer

Beitrag von FloS »

So, bin in Berlin angekommen...

Also erstmal meine Zusage für Mittwoch. Ich bräuchte nur noch eine genauere Ortsangabe (Alexa = Alexanderplatz?) - Eine Haltestelle ÖPNV wär gut... Wenn wir danach noch wohin wollen und ich die Klampfe mitbringen soll, müsste ich das wissen (wobei das Ding ja eher unhandlich ist, um damit aufm Weihnachtsmarkt rumzulaufen).

Bezüglich heute oder morgen hab ich jetzt nichts mehr gehört. Ich bin jedenfalls da und hab noch nix vor sonst, würde mich also freuen wenn was zusammengeht. Leider hab ich glaube ich von keinem Berliner die Telefonnummer (außer Micha, deine könnte ich irgendwo finden) - um die Koordination abzukürzen könnt ihr aber gerne mich anrufen: 0173/7147194.
Tommy
Archipel-Orga

Beitrag von Tommy »

Das Alexa ist eine Mall (ein Einkaufszentrum) am Alexanderplatz.
Mein Bruder wohnt da ganz in der Nähe mit Antje, er ist aber, glaube ich, krank.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
marja sanchez

Beitrag von marja sanchez »

Hallo FloS,

die besten Haltestellen sind Alexanderplatz oder Jannowitzbrücke. Die Zweite ist wahrscheinlich für den Treffpunkt noch geeigneter. Man kann dann von der Haltestelle aus, den Weihnachtsmarkt gar nicht mehr übersehen. Leider kann ich nicht mit Euch kommen, da ich an dem Abend bis 22 Uhr arbeiten muss. Peter wird wahrscheinlich zu Hause sein, aber den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt wird er sich wahrscheinlich ersparen.
Falls jemand Interesse hat, der RBB hat an der Jannowitzbrücke ein Schiff mit Eisbahn angelegt. Man kann dort Eislaufen gehen und sie senden auch von da aus. Außer Donnerstag Abend, sind die alle Tage der Woche da.

Gruß
Antje
florian
Abenteurer

Beitrag von florian »

Hallo FloS, Rico.

mich hat es etwas erwischt. Liege zwar nicht im Bett würde aber dennoch für heute Abend absagen und mich mit heißem Tee waagrecht positionieren.
I.M. fühlt sich der Weg zur Arbeit schon zu nass und zu kalt an. Tut mir Leid für die kurzfristige Absage, möchte aber nicht riskieren richtig flach zu liegen.

Florian
FloS
Abenteurer

Beitrag von FloS »

@florian: Kein problem, ich hab auch schon ein Kratzen im Hals bekommen von dem Wetter hier...

Ich bin also auch nicht soo traurig, wenn's ausfällt. Werde mich in meinem überheitztem Hotelzimmer mit Buch oder SkyGo zurückziehen...

Vielleicht klappt es im Neuen Jahr, da werde ich auch häufig in Berlin sein.
Susann
Abenteurer

Beitrag von Susann »

Moinmoin,
es gibt - neben der Tatsache, dass Wochenende ist - einen Grund anzustoßen ;) (Irgendwas findet man ja immer...). Wollen wir uns am Samstag Abend in ner Kneipe (z.B. Hops & Barley's) oder vielleicht ja einmal wieder bei Rico (@Rico: *liebguck*) auf ein oder mehrere Bierchen treffen? Wer wäre morgen dabei?
Liebe Grüße,
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
jd
Abenteurer

Beitrag von jd »

Ich hätte Zeit und Lust
Rico
Held

Beitrag von Rico »

Können uns bei mir treffen. Bin heut ehh den ganzen Tag zu hause, also kommt einfach vorbei.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Micha
Held

Beitrag von Micha »

Jo, ich bin auch dabei, heut ab 19:30 bei Rico.

(@Jens: wir kommen davor bei dir vorbei, Susann wollte sich noch Kram abholen)
Tommy
Archipel-Orga

Beitrag von Tommy »

Susann hat geschrieben:Moinmoin,
es gibt - neben der Tatsache, dass Wochenende ist - einen Grund anzustoßen ;) (...)
Bist Du schwanger? :)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Susann
Abenteurer

Beitrag von Susann »

Richtig, Tommy. Das ist ja auch der einzige Grund, worauf eine Frau anstoßen könnte, nicht wahr?! :roll:
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
Tanne
Archipel-Orga

Beitrag von Tanne »

:mrgreen:

Oh, das geht in eine Richtung... Ich zünd schon mal eine Kerze an und koche Chilli.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
florian
Abenteurer

Beitrag von florian »

Herzlichen Glückwunsch Susann!
Susann
Abenteurer

Beitrag von Susann »

Danke, Flo! :jump)
Antworten