
Das war mal wieder ein sehr schöner Con. Nicht dass ich jetzt das Gefühl hätte, intime wirklich erfolgreich gewesen zu sein, aber als Gesche bin ich durchaus zufrieden. Sowohl konditionell als auch als Richterin bin ich mit meinen Leistungen ganz zufrieden. Es ist halt Pech, dass wir irgendwie nie wirklich was geschafft haben, aber wir waren WIRKLICH bemüht und sind diesen verflixten Berg x mal hoch und runter. So bleibt trotz des bohrenden Gefühls, wenig bewirkt und die Hälfte der Probleme nicht mal bemerkt oder verstanden zu haben die Genugtuung, es zumindest voll ambitioniert pobiert zu haben. Und so bin ich ausreichend dreckig, fertig und glücklich nach Hause gefahren, geistig vollkommen erholt von all dem Mist, der mich im Alltag mit Beschlag belegt. Die Tage an der frischen Luft, mit Lagerfeuer, fantastischem Rollenspiel und tollen Freunden waren wundervoll. Danke an euch alle für das Alles.
Und auch wenn ich euch allen von Herzen danke, speziellen Dank muss ich trotzdem noch abgeben an:
- Uwe, für diesen schönen Con und dass du dir ein Herz gefasst hast, als alleinige Orga einen auf die Beine zu stellen. Feuerprobe bestanden

- Tanne, für das Co-SLn und Mithelfen
- Klaus und Heidi für die fantastische Kinderbetreuung und das Stückchen Freiheit, dass sie uns immer wieder so gut ermöglichen, dass wir weder als Eltern noch als Wahlgroßelternnutznießer ein schlechtes Gewissen haben müssen
- Allen NSCs, dass ihr uns so einen schönen Con bereitet habt.
- Corrim, als fantastischen Anführer, mit dem man immer das weitere Vorgehen besprechen konnte
-Ivo, der nicht nur vor, sondern auch auf dem Con für meine Verpflegung gesorgt hat, so dass ich mich um nichts kümmern musste, der das Unmögliche möglich gemacht hat und unser aller Kram in unser Auto geschachtelt hat und der die gesamte Hin- und Rückfahrt am Steuer gesessen hat, so dass ich herrlich faul und fertig sein durfte.
- Und nicht zu letzt all meinen tollen Mitwöfen. Mit euch zusammen in einem Pack zu sein ist unbeschreiblich. Mit durchgehend fantastischem Rollenspiel, immer etwas (warmen) zu Essen und zu trinken, Frühaufstehern, mit denen die ruhigen, idylischen Morgende zu etwas ganz besonderem werden und immer Freunden an der Seite, die für einen ihr Leben geben würden und die wissen, was Gora denkt, ohne dass sie es aussprechen muss, habe ich mich (wie immer mit euch) einfach großartig aufgehoben gefühlt.
DANKE für wunderbare Ostern