Nun ersteinmal zu morgen. Bei uns abends so ab 19:00 Uhr. Ihr dürft - sollt sogar - hungrig kommen. Es gibt Spaghetti mit verschiedenem Pesto (ganz nach Geschmack) und Salat. Für alle die nicht wissen, wo wir zu finden sind: Lauterseestr. 1, Erdgeschoß, die Klingel ist kaputt. Ihr dürft einfach ´reinkommen oder über die Terasse Einlaß erbetteln.
Am So, den 22.04., wenn Katja zu uns kommt, seid ihr dann auch eingeladen. Wenn das Wetter bis dahin paßt, wird gegrillt. Genaueres schreibe ich dann nochmal.
Unser -Spar-Schweinderl freut sich in jedem Fall auf Futter.
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Zumindest einer von uns kommt mit. Wir hatten letztes Jahr vereinbart, daß einer von uns morgens hingeht und der andere gegen Mittag und die liegengebliebenen Geschenke abgreift. Schaumamal wie wir´s machen.
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Eigentlich wollten wir ja bei Euch vorbeikommen.
Hat allerdings nicht geklappt.
d.h. Meine Motivation nach einer Woche mit täglichem Übernachtungswechsel war zu gering, um mich dann nach dem Abendessen am Fr. doch noch zum Münchner Stammtisch aufzuraffen.
Tut mir leid, dass ich auch nicht mehr abgesagt habe.
Katja kommt heute (So 22.04.) Nachmittag zu uns. Ein Archipel-Treffen findet zu diesem Anlaß - wenn sie schon mal da ist - bei uns (Lauterseestr. 1, EG) statt. Ab 19:30 Uhr und satt! Kochen wollte ich heute nämlich nur für meine Familie und Katja. Also wer mag und Zeit hat, ist herzlich willkommen!
Bis heute Abend!?!
nachdem wir nun schon ein paar mal in den Alpen wandern waren und es immer toll war, wollten wir dieses mal eine langfristigere Ankündigung machen:
Am Sonntag den 10.06. ist mal wieder eine Tour geplant.
Zur Auswahl stehen im Moment: die Wimbachklam ( 2.40h Tour mit 310m Höhenunterschied) oder die Patnachklam mit oder ohne Aufstieg zum Botanischen Alpengarten am Schachen ( Aufstieg: 3- 3.5 h 850m Höhenunterschied)... hier sollten wir dann etwas früher aufstehen...
Ich freu mich über alle die Lust haben mitzukommen. Wer noch einen anderen Vorschlag hat, kann ihn gern posten. Im Allgemeinen gilt je größer die Gruppe desto lustiger die Tour.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Wer hat Lust, morgen Abend das Spiel mit anzusehen?
Ina und ich wollen gern zum Bordeauxplatz, da hat der Augustiner Haidhausen eine Leinwand aufgestellt.
Vielleicht gebe ich auch einen aus!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker