Den Trick musst du mir verraten. Wie bist du dann Montag so schnell wieder da gewesen um abzubauen?Andy hat geschrieben:ich war Sonntag abend echt froh, wieder daheim bei Weib und Kind zu sein

Auch mal etwas länger jetzt:
Ein grosser Dank an die Orga-Leute für den Con, schönes Gelände und interessante Parteien im Plot verknüpft.
Der Kagula für die bedrohliche Stimmung im Söldnerlager, auch wenn - oder besser: gerade weil - es sehr hart für sie war. Es ist wohl die undankbarste Rolle, so ganz ohne Intime-Gefährten, mit dem man mal etwas netter sein kann, das giftig-bösartige so darzustellen und das durchweg. Ich hoffe, das spuken zum Schluss hat wenigstens ein wenig was kompensieren können, Katha.
Meister Talax für seine oft genug unpräzisen Befehle und das lange Ausschlafen

Den Orks für die misstrauische Aufnahme und noch misstrauischere Wiederaufnahme und das Bestreben, mich zu "befreien" (oder besser vollends für sich zu gewinnen). Ausserdem natürlich die Kilometerleistung der Orks und auch Katha als Orksklavin/Echse ist hoch anzurechnen.
Und natürlich den anderen Spielern (SC wie NSC) für ein schönes Zusammenspiel, auch wenn ich net viel dazu beitragen konnte ausser Anwesenheit, war es vom Erleben immer sehr stimmungsvoll und liess einem hervorragend im Intime verhaftet bleiben.
Axo. Bevor ich es vergesse: Natürlich danke ich auch dem Schmiedehammer, der sich mit seiner Rolle abgefunden hat, bei Benutzung durch einen Oger zu zerbrechen. Das die Orga die Briefings bis hin für solche Details vorbereitet fand ich mehr als beeindruckend

Alles in allem ein schöner Con und es hat sich wieder mal gezeigt, dass offensichtliches Kommen und Gehen oft unaufälliger ist als der Versuch sich gezielt heimlich wegzuschleichen.