AK 54 - wieder zu Hause
- Rico
- Held
Ich will auch noch meinen Dank für diesen tollen Con loswerden. Danke an alle, Besonders die SL und meine timbedischen Kameraden. Und tiefer Respekt vor der NSC Leistung, Nicht nur das viele von ihnen den Berg rauf und runter sind, sondern das sie auch bei mehrfachen Rollen nicht OT waren. Tolle Leistung.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
-
- Abenteurer
Wow,
scheint ein toller Con gewesen zu sein. Den Bildern nach war die Gewandlungsqualität hoch. Ich hab auf keinem Bild wirklich störende OT Dinge entdecken können.
Scheint so als hätte auch das Wetter mitgespielt.
Ach, aber zuhause wars auch schön.
Bis bald,
Miriam
scheint ein toller Con gewesen zu sein. Den Bildern nach war die Gewandlungsqualität hoch. Ich hab auf keinem Bild wirklich störende OT Dinge entdecken können.
Scheint so als hätte auch das Wetter mitgespielt.
Ach, aber zuhause wars auch schön.
Bis bald,
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
- Katja - Berlin
- Legende
bis bald klingt gut: sehen wir uns in 4einhalb Wochen auf der Rotkehlchenranch an "unserem" tollen Bergsee??? Schlimm genug, dass Esther nicht kommt ...mir. i am hat geschrieben:Bis bald, Miriam
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
- Tommy
- Archipel-Orga
Allerdings achte ich beim fotografieren auch darauf, keine OT-Gegenstände im Bild zu haben. 

Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
- Katja - Berlin
- Legende
Habe noch ein schönes Hexenbild von Olli bekommen:
Katja-II - Gerty Mac Hallistar