Kira, Esther und meinereiner sind nächste Woche in Berlin und würden gerne am Donnerstag, den 23. July viele Archipeler sehen. Der Ort ist bei Martin und Katja aka die Schönecks und eintrudeln ist gewünscht ab ca. 1930 Uhr.
Was Essen und Trinken angeht, klären wir das noch ab und schreiben hier bald mehr
Bis bald,
Thorsten
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon) Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
jetzt mal die offizielle Einladung für Alle.
Am Sonntag, den 26.07., würde ich mich freuen, wenn Ihr mir ein bisschen Gesellschaft leistet und mit mir einen schönen Sonntag verbringen mögt. Los geht es ca. 10 Uhr im Hochseilklettergarten in der Jungfernheide:
Waldhochseilgarten Jungfernheide
Heckerdamm 260
13627 Berlin
Zugang über den Parkeingang Heckerdamm/Ecke Heilmannring
Wer dort mitkommen möchte, bitte kurz Bescheid sagen, damit ich uns anmelden kann, wenn wir sehr viele werden.
Um ca. 12/13 Uhr geht es dann mit einem Picknick im Jungfernheidepark weiter. Dafür freue ich mich über Essen und Kuchen o.Ä.
Es gibt dort auch einen kleinen See, also man kann auch noch Badezeug mitbringen und bei passendem Wetter in den See springen.
Gebt doch einfach kurz Bescheid, wer Lust und Laune hat und woran teilnehmen mag.
Kira, Esther und meinereiner sind nächste Woche in Berlin und würden gerne am Donnerstag, den 23. July viele Archipeler sehen. Der Ort ist bei Martin und Katja aka die Schönecks und eintrudeln ist gewünscht ab ca. 1930 Uhr.
Was Essen und Trinken angeht, klären wir das noch ab und schreiben hier bald mehr
Bis bald,
Thorsten
marja sanchez hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Am Sonntag, den 26.07., würde ich mich freuen, wenn Ihr mir ein bisschen Gesellschaft leistet und mit mir einen schönen Sonntag verbringen mögt. Los geht es ca. 10 Uhr im Hochseilklettergarten in der Jungfernheide:
Heckerdamm 260
13627 Berlin
Wer dort mitkommen möchte, bitte kurz Bescheid sagen, damit ich uns anmelden kann, wenn wir sehr viele werden.
Um ca. 12/13 Uhr geht es dann mit einem Picknick im Jungfernheidepark weiter. Dafür freue ich mich über Essen und Kuchen o.Ä.
Es gibt dort auch einen kleinen See, also man kann auch noch Badezeug mitbringen und bei passendem Wetter in den See springen.
Gebt doch einfach kurz Bescheid, wer Lust und Laune hat und woran teilnehmen mag.
Wir sind beide gerade etwas angeschlagen mal sehen wie sich die Woche entwickelt, daher noch keine feste Zusage. Aber Lust haben wir auf beides. Also sowohl am Donnerstag als auch am Sonntag (komplettes Programm).
So, nochmal zum Donnerstag: Martin macht Schichtfleisch und evtl. Brot aus dem Dutch Oven dazu. Falls es nicht reichen sollte, wird der Grill angeworfen.
Anti-Alk-Getränke, und einen weiteren Kasten Bier (Wernersgrün ist schon was da) stellen wir - Sonderwünsche also rechtzeitig melden und wir schauen, was wir tun können .
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.
Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon) Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Thorsten hat geschrieben:So, nochmal zum Donnerstag: Martin macht Schichtfleisch und evtl. Brot aus dem Dutch Oven dazu. Falls es nicht reichen sollte, wird der Grill angeworfen.
Bis bald,
Thorsten
marja sanchez hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Heckerdamm 260
13627 Berlin
Wir sind beide gerade etwas angeschlagen mal sehen wie sich die Woche entwickelt, daher noch keine feste Zusage. Aber Lust haben wir auf beides. Also sowohl am Donnerstag als auch am Sonntag (komplettes Programm).
So, der Umzug ist geplant, die Wohnungssuche auf Oktober verschoben, wenn ich vor Ort bin.
Ich komme am Dienstag den 29.09. nach Berlin und kann Helfer beim Ausladen des Kleintransporters gebrauchen. Ich habe in einem Mietlager "Möbelbär" in Lichtenberg 5 qm gemietet, wo ich den größten Teil meiner Habseligkeiten lassen werde. Adresse: Siegfriedstraße 46-48, 10365 Berlin. Das Lager macht 17:00 Uhr zu, bis dahin muss alles verstaut sein. Daher will ich 15:30 Uhr anfangen.
Wer kann mir helfen?
Wohnen werde ich dann vorübergehend in einem Gästezimmer in einem Hausprojekt in Neukölln, 3 min vom S-Bahnhof Hermannstraße (Ringbahn).
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996