Besser spät als nie - hier noch kurz mein Senf zum Con:
Auch von mir erstmal ganz herzlichen Dank an die Küchencrew inkl. Mädels! Ihr wart Spitzenklasse und ich merke mir fürs nächste mal mir noch mehr Mühe zu geben auch die Küche etc. mehr mit einzubinden. Tut mir wirklich leid, dass es für euch so gelaufen ist und ich gelobe Besserung!
Gesamteindruck
1-2
SL - Kompetenz
1
Regelwerk
2
Plot
2
Ambiente
2
Stimmung
2
Tavernenteam
1
Preis Conbeitrag
1
Tavernenpreise
3 (ich finde Tavernenpreise immer zu hoch! Lehrlinge etc. sind immer gezwungen zu feilschen etc. - immer das selbe- ich finde das langweilig)
Outtime - Intime - Verhältnis
1
Was fällt euch schlagartig ein, wenn ihr den Con gedanklich Revue passieren lasst?
Maden im Bauch+die aufspringende Kiste
Welcher Spieler hat euch am besten gefallen?
Ganz schwer....Thorsten und Marcus Charaktere sind super cool gestaltet (leider konnten wir nicht viel spielen - "iiiihhh Ratten"
Mehr Spiel hatte ich mit Falka-super cooles Charakterkonzept und wirklich gut durchgezogen!
Und Anna- Balyndis ist und bleibt einfach ne coole Sau

Was hat euch gestört auf dem Con?
Hm, zwischendurch bin ich mir nicht ganz ernst genommen vorgekommen. Eponin hat ein Problem mit den Ständen. Wenn ich das durchgezogen hab bin ich mir oft so vorgekommen als würde man mir das als Resa durchgehen lassen (vielleicht weil man denkt, dass ich mit den Reaktionen nicht klar kommen würde oder weil man denkt ich mache es unabsichtlich und man wollte mein Spiel deswegen nicht kaputt machen). Ich hätte mir gewunschen, dass sich daraus noch mehr Spiel entwickelt. Danke an Flo der mich immer wieder belehrt hat!
(Bitte nicht falsch verstehen: natürlich will ich nicht, dass Eponin zum Tode verurteilt wird oder mit grausamen Strafen gebrochen wird. Aber vielleicht ein ordentlicher Rüffel oder eine kleine Strafe?)
Was hat euch Spass gemacht?
Die Wanderung zum Grab (nur hin - zurück war anders

). Ich mag lange Wanderungen - für mich hätte es auch gerne noch eine längere Strecke geben dürfen (dafür vielleicht nicht ganz so unwegsam).
Wie gefällt euch der Kampagnenhintergrund?
Supi
Was hat euch keinen Spaß gemacht?
Nichts
Was macht euch das Wetter aus?
Lieber sehr warm als sehr kalt
Kommt ihr voraussätzlich auf den nächsten Con?
Wenn alles klappt - ja
Noch kurz zum Gesamteindruck: ich finde Tanne hat es geschafft einen Con zu machen in dem (fast) alle schön eingebunden waren (leider die Küche nicht -aber das ist eher SC-Fehler). Hatte am Anfang die Befürchtung bei den ganzen Rätseln zum zuschauen verurteilt zu sein, hatte dann aber über die OPs noch meine Highlights.
Auch das Verhältnis von Plot und Freizeit fand ich super - kein Stress aber auch nicht langweilig.
Ich bin allen Beteiligten sehr dankbar für das schöne Wochenende!
Viele Bussis,
Eure Resa
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. Der wird im Mondschein ungstört von Furcht, die Nacht entdecken.