vielen lieben Dank auch an euch von den zwei Ak`Pari Schwestern Tjaka & Fuchs. Ich war jetzt das zweite Mal bei euch und es war ein toller Con, eine hammermäßige Verpflegung und eine supertolle Orga, die vorab total lieb und aufmerksam auf meine ganzen Ideen und Fragen eingegangen ist, obwohl ich "nur" als NSC dabei war. Tausend Dank an Euch allen, dass ihr mir so viel Vertrauen entgegengebracht habt, dass ich den Schrein so frei nach meinen Ideen gestalten durfte und sogar die Tradition der geopferten Milchzähne sogar in den Landeshintergrund aufgenommen habt. Da hat man einfach das Gefühl, dass man wirklich was mitgestalten kann, was einfach toll ist. Ich hoffe, dass wir mit dem Schrein und der Blutzeremonie allen SC und auch NSC ein paar Gänsehautmomente bescheren konnten und die SL es so super (alles wie immer spontan bei mir) aufgegriffen hat und uns eine Gemeinschaftsvision ermöglicht hat. Für mich war die ganze Szene definitiv ein Highligth meiner Larp-Karriere...

Besonders danken will ich auch meinen Mit-Ak'Paris (NSC), die sich voll auf das arrogante Gehabe der beiden Yagas eingelassen haben und gerannt sind, um uns das geforderte Essen, Tischdecken usw. zügigst herzuschaffen. Gerne hätten wir euch noch bisschen mehr tyrannisiert...aber die "Fremden" hatten eben andere Pläne...

Insgesamt gab es viele schöne Spielmomente, die ich gar nicht alle im Detail wiedergeben kann, daher ein kurzer Abriss, wodurch den Richtigen hoffentlich mein Dank zukommt: Gegengift mit dem Alchemisten brauen, Rafael unter der Hand meinen letzten Heiltrank zukommen zu lassen, das lange und amüsante Gespäch mit dem Eisenwolf am Schrein nach dem Ritaul, des Lied "Der Fluch", was liebenswerterweise unsere ehemalige Sklavin nochmal extra für mich gesungen hat, die Geduld des mächtigen Kriegers Kaan, als wir Ak'Paris ihn mit den Gerüchten über die Silberspinnen (sie essen ihre Kinder - sie nähen sich einen dritten Arm von einem gefallenen Feind an - ...) konfrontiert haben und natürlich noch die Lynch-Szene direkt zum Time-In am Freitag Abend, dass war eine sehr intensive Szene.
Vielen lieben Dank an Euch alle! Ich hoffe, ich (wir) waren eine Bereicherung und vielleicht/hoffentlich sieht man sich innerhalb der Archipelkampagne noch einmal.
Liebe Grüße,
Vanessa / Fuchs
PS: Und nein, das Tattoo am Hals war nicht echt