AK67 - Schwarze Rose
-
- Abenteurer
Jörg schläft im Unterstand!
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
- FloS
- Abenteurer
Anna würde im Unterstand schlafen. Ich schlafe dann in der Hazienda.
Wenn es eng wird mit Platz, könnten wir auch ein Zelt mitbringen, in dem wir dann schlafen würden. Es besteht aber eine gewisse Gefahr, dass wir schon Sonntag Abend abreisen müssen, und Zelt-Abbau wäre dann halt störender als einfach nur zusammenpacken...
Wenn es eng wird mit Platz, könnten wir auch ein Zelt mitbringen, in dem wir dann schlafen würden. Es besteht aber eine gewisse Gefahr, dass wir schon Sonntag Abend abreisen müssen, und Zelt-Abbau wäre dann halt störender als einfach nur zusammenpacken...
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
- svenze
- Held
..ich bring mein Eldengard-zelt mit, da passen locker 3-4 leute rein.
ich selber habe bereits einen anderen schlafplatz, also steht euch das zur freien verfühgung.

ich selber habe bereits einen anderen schlafplatz, also steht euch das zur freien verfühgung.

"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
- Tanne
- Archipel-Orga
Danke, das hilft bei der Planung ungemein. 

What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Wirr ist das Volk!
- Tommy
- Archipel-Orga
Leider muss ich zugeben, dass ich in all den Jahren im Archipel etwas fundamentales im Eldengarder Landeshintergrund komplett falsch verstanden hatte.
Daher muss ich alle Briefings in Details überarbeiten. Da ich Freitag - Sonntag unterwegs bin, kann es Sonntag werden - tut mir sehr leid.

Daher muss ich alle Briefings in Details überarbeiten. Da ich Freitag - Sonntag unterwegs bin, kann es Sonntag werden - tut mir sehr leid.

Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
-
- Vagabund
Und was? Vermutlich biste ja nicht der Einzige!Tommy hat geschrieben:Leider muss ich zugeben, dass ich in all den Jahren im Archipel etwas fundamentales im Eldengarder Landeshintergrund komplett falsch verstanden hatte.
Phantasie ist etwas, das sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können!
Finn Mac Fjol Nir (Fin'Dirriter Magier)
Salvatore Vincente Gomez (Eldengarder Krieger)
Finn Mac Fjol Nir (Fin'Dirriter Magier)
Salvatore Vincente Gomez (Eldengarder Krieger)
-
- Tagedieb
Moin Leute,
da ich ausreichend Platz im Auto habe werde ich mein Zelt mitnehmen. Ob es gebraucht wird oder nicht. Ich freue mich riesig euch alle wieder zu sehen
Vielen Dank das es noch geklappt hat
da ich ausreichend Platz im Auto habe werde ich mein Zelt mitnehmen. Ob es gebraucht wird oder nicht. Ich freue mich riesig euch alle wieder zu sehen
Vielen Dank das es noch geklappt hat
- Lina Sorgchen
- Held
Wir freuen uns auch, dass du kommst.
@Tommy: War doch gar net so schlimm
@Tommy: War doch gar net so schlimm

- Tommy
- Archipel-Orga
Na, ich mußte es halt überall ändern... 
Ich habe ja mal das Spindle.pl ausprobiert, bin aber in der Eile leider nicht damit zurechtgekommen.
Alle Briefings verschickt, ich hoffe, jeder hat seins?

Ich habe ja mal das Spindle.pl ausprobiert, bin aber in der Eile leider nicht damit zurechtgekommen.

Alle Briefings verschickt, ich hoffe, jeder hat seins?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
- svenze
- Held
- Archipel-Orga
@Leif: super plan ich mit ein!
@Katja: Wie sieht es bei euch an der Zeltfront aus?
@Tommy: Super! Danke!
@Katja: Wie sieht es bei euch an der Zeltfront aus?
@Tommy: Super! Danke!
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Wirr ist das Volk!
- Katja - Berlin
- Legende
Hab gerade eben unser Zelt beim Ausleiher angemahnt und um Antwort noch heute gebeten... melde mich, sobald ich was weiß
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
- Tanne
- Archipel-Orga
- Legende
So. Angeblich bekommen wir unser Zelt noch rechtzeitig zurück. Ich hoffe, das stimmt. Ist derzeit im.Land Brandenburg
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
- mantikorah
- Tagedieb
Hallo, Ich hätt mal noch ein ganz anderes Bewerbchen. da ich erstmal nicht davon ausgehe, dass Halle a.d.S. für irgendwen der hier anrollenden wirklich aufm Weg liegt, habe ich mich nach zugverbindungen & Co umgesehen . ich sag mal so... es IST möglich, sich mit den Öffentlichen bis ganz nach Kindisch ran transportieren zu lassen... also, wenn einem der Weg schon Ziel genug ist ..
ansonsten : könnte mich jemand von bautzen oder so abholen ( und montag wieder bringen ? ) es gäb eine verbindung, mit dr wäre ich 21:33 dort.
..Zelt oder Unterstand, Unterstand oder Zelt..hm. wo käme man denn besser über die Runden mit Isomatte ?
liebe Grüße !
ansonsten : könnte mich jemand von bautzen oder so abholen ( und montag wieder bringen ? ) es gäb eine verbindung, mit dr wäre ich 21:33 dort.
..Zelt oder Unterstand, Unterstand oder Zelt..hm. wo käme man denn besser über die Runden mit Isomatte ?
liebe Grüße !