moin FloS,
Werkstatt anschauen macht leider noch keinen Sin da das Ding zwar inzwischen sauber und gemalert ist aber noch komplett leer ist (wir haben noch nicht mal eine Tür...)
Ich bin heute leider schon verplant. Wünsch Dir viel Spass in Baaaalin
Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Das sieht ganz nach Essen gehen mit den Kunden aus. Bei mir siehts heute ähnlich aus wie bei den anderen. = keine Zeit. Tut mir echt leid. Aber wenn du Freitag noch da bist!? Da geht was.
Eine richtige Wohnungseinweihung ist es noch nicht, aber da sich bald die ersten zu ihren Ellis verabschieden und dann auf den Con düsen wollte ich zu einem weihnachtlichen Stammtisch in meiner neuen Butze einladen.
Wer also Lust und Zeit hat kommt heute Abend ab 17:30 zu mir auf ein Bier.
Gruß Flo
PS: für alle Friedrichshainer: mit der Tram 21 müsst ihr nicht einmal umsteigen.
hab gerade mit katha gequatscht: wir sind herzlich willkommen (evtl. auch zum einräumen/aufbauen von zeugs). Bis auf Bier sind Getränke vorhanden. Wer also Lust und Zeit hat kann sich heut Abend in der Siegfriedstr. 24 einfinden (S-Bhf Lichtenberg)
Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker