leckere unalkoholische Sachen: Latte Macchiato, Skull (leckere, bionadeartige Alternative zu Kaffee )
Freu mich drauf!!!
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Con Nachbesprechung und Hanno ärgern am Do ihr Schnubsis Irgendwo Zentral in Friedelhaim und nicht im Hirsch, das Ding gegenüber von Flo fand ich nett wo ich mal dort war... junges Publikum nett anzusehen und Bier und Cocktails...
Ich komme auch. Kann aber noch nicht sagen wann ich da bin.
Bei mir um die Ecke (in der Kinzigstraße) gibt es eine Kneipe mit billigem und ohne Essen. Nur fals uns nichts besseres einfällt.
...o.k. ich bin auch dabei, was ist mit der Eck-kneipe wo es das lecker Guinness gab ?!
ich weis bloss nicht mehr wo die war, schreg gegen über war ein geldautomat und die pinte
war irgendwo bei micha ums eck.
ich wär dann auch so um 17:30 - 18:00 da.
Ich würde ja glatt anbieten, dass wir uns bei mir treffen und dann irgendwohingehen, sofern wir uns einig werden wo das sein sollte.
Mir ist es egal, hauptsache es ist keine Raucherkneipe.
Also die Kneipe war in der Simon-Dach-Str. hinter der Metal Bar. Stimmt war nicht schlecht (ausser das letzte Bier). Wenn sich heraus stellt das wir doch dahin gehen, spar ich mir den Weg zu Flo. Ich Ruf am Do. mal durch.