Hm, wo anfangen?
Ich war wegen Dauerkopfschmerzen nicht richtig anwesend auf dem Con, und hab mich deswegen diesmal viel zurückgezogen und rausgehalten, bzw "nur" um das Waisenhaus gekümmert ... Aber damit hatte ich dann eh mehr zu tun, als erwartet ...
Ich fand es sehr rührend, wie sich viele mit in diese Waisenhausgeschichte haben reinziehen / einbinden lassen. Du meine Güte, ich hatte für 4 Donschaften das Angebot zu Bauland und Unterstützung, habe eine Heilerin, die sich der Kinder annehmen wird - ohne zu wissen, dass es meine Schwester ist

- und "mein" neuer Don hat sogar schon den Zimmerermeister bestellt... Ich finde es cool, wie aus so nem flüchtigen Gedanken ein großes Projekt werden konnte. Danke für das Rollenspiel dazu.
IT war es vermutlich nicht so schlau, fast jedem von der Schatzsuche zu berichten, aber OT fand ich es ganz und gar wunderbar, in solch großer und harmonischer Truppe durch den zauberhaften Wald zu streifen, mit dem festen Glauben daran, dass Eris den Waisen den Schatz schon zukommen lassen wird ...
Dann hat mir wieder sehr gut gefallen, wie sehr das Rollenspiel "Eldengard" dargestellt hat. Es macht einfach nur Spaß mit euch!
Allen, die mich massiert haben, und uns beim Aufbau und Abbau geholfen haben, war ich ganz besonders dankbar.
Mit den Kindern hatte ich sehr viel Spaß.
Speziellen Dank an Thommy für die stetige Herausgabe des GBK!
An Tanne, und alle die ihn unterstützt haben von "A" wie "alle Orgas" bis "Z" wie Gesche
Kommentar Erik "Meinen nächsten Geburtstag feiere ich aber wieder aufm Con!"
Antwort Malte "Aber ich will auch aufm Con Geburtstag haben!"
Ich glaube, alle 6 Kinder hatten mindestens ein so schönes WE wie wir alle
Ein Con, der mich zum zweiten Male in meiner LARP-Karriere "in echt" hat weinen lassen; und ein Con, der Maria Gomez dazu gebracht hat, ihre Heimat-Donschaft zu verlassen. Intensive Erinnerungen ...
also alles "wie immer" nach einem Con mit euch Cojones!
(PS: ich war heilefroh, dass nicht auch noch Lulu dort war - wir hätten den allerletzten Rest an Anstand verloren?)
(PPS: Es ist mal an der Zeit, sich ein kleines Dankeschön für Frankys Fundus-Einsätze einfallen zu lassen, für Vorschläge bin ich offen!)