Blood Bowl Unterforum
- Steffi
- Held
Hallo Leute,
sagt mal- nix für ungut - aber könnte man vielleicht ein Unterforum einrichten, wo die Blood Bowl-Interessierten unter sich sind? Man wird als Uninteressierter aktuell ein wenig "zugemüllt" im Forum. (echt nicht böse gemeint...)
Danke und Viele Grüße, bis morgen
sagt mal- nix für ungut - aber könnte man vielleicht ein Unterforum einrichten, wo die Blood Bowl-Interessierten unter sich sind? Man wird als Uninteressierter aktuell ein wenig "zugemüllt" im Forum. (echt nicht böse gemeint...)
Danke und Viele Grüße, bis morgen
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
- The Wizard
- Vagabund
- Abenteurer
Nee, ich glaube Steffi meint eines, wo man auf den ersten Blick sieht, das es um einen neunen Eintrag über BloodBowl geht, wenn man das Archipelforum öffnet.
Weil derzeit freut man (ich) sich im "Konzert und PartyBereich" über neue potenzielle Partys und dann ist doch wieder nur über sowas wie Fußball kommentiert worden...
MfG
Miriam
Weil derzeit freut man (ich) sich im "Konzert und PartyBereich" über neue potenzielle Partys und dann ist doch wieder nur über sowas wie Fußball kommentiert worden...
MfG
Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
-
- Held
Ja, so geht mir das - nur umgekehrt - mit dem Stammtisch Berlin.mir. i am hat geschrieben:Weil derzeit freut man (ich) sich im "Konzert und PartyBereich" über neue potenzielle Partys und dann ist doch wieder nur über sowas wie Fußball kommentiert worden...
Ich freue mich über neue Blood Bowl Beiträge, und dann ist es doch wieder nur Brunch bei Rico...

- hanno
- Held
dann machen wir das eben als geschlossenen thread der nur für echte Bloodbowler zugänglich ist (...und natürlich für Groupies)
Es muss Euch jedoch klar sein, dass Ihr dann nicht mehr in der Lage sein werdet, Ergebnisse und aufregende Spielberichte zu verfolgen!!!
Ich schick mal ne PM an Uwe

Es muss Euch jedoch klar sein, dass Ihr dann nicht mehr in der Lage sein werdet, Ergebnisse und aufregende Spielberichte zu verfolgen!!!
Ich schick mal ne PM an Uwe
Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
- Tanne
- Archipel-Orga
Wobei der Ak-Verein doch auch ein Spieleverein ist...
Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm.
Hatte mich gerade gefreut etwas neues über BB zu lesen, aber leider geht es nur um irgendein Unterforum.
Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm.
Hatte mich gerade gefreut etwas neues über BB zu lesen, aber leider geht es nur um irgendein Unterforum.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Wirr ist das Volk!
- Souljazz
- Vagabund
Ich finde die Idee von Steffi ist nicht schlecht.
Man kann das Forum doch wirklich verschieben - dann sind die Konzerte unter Konzerten zu finden, und die Blood Bowl Spielberichte unter Blood Bowl, und es gibt keine Enttäuschung wegen falscher Vorfreude
Schöne Grüße,
Jasper
Man kann das Forum doch wirklich verschieben - dann sind die Konzerte unter Konzerten zu finden, und die Blood Bowl Spielberichte unter Blood Bowl, und es gibt keine Enttäuschung wegen falscher Vorfreude

Schöne Grüße,
Jasper
- Uwe
- Technicus
jetzt stehts hier:
http://forum.archipelkampagne.de/viewforum.php?f=324
ich hoffe, damit kommen jetzt alle klar.
http://forum.archipelkampagne.de/viewforum.php?f=324
ich hoffe, damit kommen jetzt alle klar.
"Das Leben ist schön aber teuer. Du kannst es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön."