hui...beruflich oder privat?John hat geschrieben:Bin da in Malaysia.
Berlin
- hanno
- Held
Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
- John
- Held
naja eigentlich beruflich, muss da nen Vortrag halten über das Forschungsprojekt, aber das sind 15 min.... danach privat, bin ja ne Woche da
. Ist halt die weltweit größte Konferenz zum Thema Nachhaltigkeit.

Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
- Micha
- Held
Bin beim Keksebacken dabei.
-
- Abenteurer
Komme vielleicht auch zum Keksebacken vorbei, zumindest für eine Qualitätskontrolle.
-
Qualitätskontrolle ist eine der allerwichtigsten Aufgaben beim Keksebacken!
Natürlich ist auch die Unterhaltung der Keksebäcker nicht zu vernachlässigen!

Natürlich ist auch die Unterhaltung der Keksebäcker nicht zu vernachlässigen!

-
- Abenteurer
Ein ganz hervorragendes Analysezentrum für Weihnachtsbäckerei soll sich in München-Neuperlach befinden. Warenproben eintüten, gut polstern und ab die Post. Erste Ergebnisse innerhalb einer Stunde nach Wareneingang! 

-
- Abenteurer
Liebes Weihnachtsbäckerei-Koordinationsteam
,
ich konnte noch eine fleißige und hoch motivierte Keksebäckerin gewinnen und werde diese am Sonntag dann noch mitbringen
(Andra ihr Name (sie war auch auf der Party von Micha und mir)).
Sollen wir denn speziell noch was mitbringen? Oder werfen wir am Ende einfach ein paar mehr Euronen in den Keksesammeltopf? Es wär toll, wenn wir die Balsamicoessigkekse noch einmal backen könnten, die waren so unglaublich lecker *mums*.
Ist denn darüber hinaus Frühstück/Brunch geplant (damit ich Andra Bescheid sagen kann, ob sie neben Backmotivation noch Hunger mitbringen soll)?
Ich werde meine zahlreichen Ausstechformen mitbringen. Freu mich schon so
LG Susann

ich konnte noch eine fleißige und hoch motivierte Keksebäckerin gewinnen und werde diese am Sonntag dann noch mitbringen

Sollen wir denn speziell noch was mitbringen? Oder werfen wir am Ende einfach ein paar mehr Euronen in den Keksesammeltopf? Es wär toll, wenn wir die Balsamicoessigkekse noch einmal backen könnten, die waren so unglaublich lecker *mums*.

Ist denn darüber hinaus Frühstück/Brunch geplant (damit ich Andra Bescheid sagen kann, ob sie neben Backmotivation noch Hunger mitbringen soll)?
Ich werde meine zahlreichen Ausstechformen mitbringen. Freu mich schon so

LG Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
-
Nur gut, dass ich das noch gelesen habe, bevor die Einkaufsliste vollständig abgeschlossen war.
Wallnuss-Balsam-Hörnchen sind mit eingeplant.
Wir werden morgen die Einkäufe machen. Es ist meiner Meinung nach so am praktischsten.
Ein richtiger Brunch ist nicht geplant, das läßt sich mit dem Backen zusammen nur schwer machen. Wir haben aber auf jeden Fall Aufschnitt (auch in vegetarischer Form
) da und können bei riesigen Hungeranfällen auch immer noch einen Topf Nudeln mit Soße machen. Wenn jemand frische Brötchen mitbringen möchte, ist das auf jeden Fall willkommen.

Wallnuss-Balsam-Hörnchen sind mit eingeplant.
Wir werden morgen die Einkäufe machen. Es ist meiner Meinung nach so am praktischsten.
Ein richtiger Brunch ist nicht geplant, das läßt sich mit dem Backen zusammen nur schwer machen. Wir haben aber auf jeden Fall Aufschnitt (auch in vegetarischer Form

- hanno
- Held
mist-ich lieg mit nem grippalen infekt flach, Ingwer und heiße zitrone hängen mir schon zum hals raus. viel spass euch und guten appetit 

Wer im Glashaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen!
- FloS
- Abenteurer
Hallo Liebe Berliner,
Ich bin mal wieder Beruflich in Berlin - eigentlich bin ich das andauernd momentan, aber meistens nur 1 oder 2 Tage. Nächste Woche bin ich wie's aussieht aber von Montag bis Freitag da, und würde mich freuen, was mit Euch zu unternehmen, wenn ihr Zeit und Lust habt.
Ich könnte mir z.B. einen Larp-Liederabend vorstellen. Das haben wir neulich in München gemacht und war auch sehr nett. Singen wird bei mir zwar wohl nie mehr was werden, aber ich übe gerade fleissig mit der Gitarre das Archipel-Liederbuch... Da ich mit dem Auto nach Berlin komme, könnte ich selbige Gitarre auch mitnehmen.
Ich bin mal wieder Beruflich in Berlin - eigentlich bin ich das andauernd momentan, aber meistens nur 1 oder 2 Tage. Nächste Woche bin ich wie's aussieht aber von Montag bis Freitag da, und würde mich freuen, was mit Euch zu unternehmen, wenn ihr Zeit und Lust habt.
Ich könnte mir z.B. einen Larp-Liederabend vorstellen. Das haben wir neulich in München gemacht und war auch sehr nett. Singen wird bei mir zwar wohl nie mehr was werden, aber ich übe gerade fleissig mit der Gitarre das Archipel-Liederbuch... Da ich mit dem Auto nach Berlin komme, könnte ich selbige Gitarre auch mitnehmen.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
-
- Abenteurer
Rummel mit Glühwein oder Glühmet!
Wann: Mi. 14.12.2011
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Wo: Wir treffen uns am hinteren Ausgang vom Alexa bei den Treppen.
Was: Gemeinsam Glühwein trinken und denjenigen zujubeln, die sich in eins dieser hoffentlich TÜV geprüften Geräte setzen.
Oder: Natürlich selbst mitfahren und mit weichen Beinen aussteigen und einen weiteren Grund für einen Glühwein haben.
Warum:
a)Weil der Rummel eben mal da ist. (Manche behaupten, er gehört zur Weihnachtstradition; wie dem auch sei, kann jeder selbst definieren)
b) um uns noch einmal vor Weihnachten zu sehen
.
c)Außerdem ist FloS in der Stadt und will was erleben und alle AKler sehen, hab ich gehört.[/list]
Außerdem könnte man ja danach noch ein Liedchen auf der Gitarre anstimmen. Vielleicht bei Antje und Peter um die Ecke?
Wer Kommt mit?
Wann: Mi. 14.12.2011
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Wo: Wir treffen uns am hinteren Ausgang vom Alexa bei den Treppen.
Was: Gemeinsam Glühwein trinken und denjenigen zujubeln, die sich in eins dieser hoffentlich TÜV geprüften Geräte setzen.
Oder: Natürlich selbst mitfahren und mit weichen Beinen aussteigen und einen weiteren Grund für einen Glühwein haben.
Warum:
a)Weil der Rummel eben mal da ist. (Manche behaupten, er gehört zur Weihnachtstradition; wie dem auch sei, kann jeder selbst definieren)
b) um uns noch einmal vor Weihnachten zu sehen

c)Außerdem ist FloS in der Stadt und will was erleben und alle AKler sehen, hab ich gehört.[/list]
Außerdem könnte man ja danach noch ein Liedchen auf der Gitarre anstimmen. Vielleicht bei Antje und Peter um die Ecke?
Wer Kommt mit?
- Rico
- Held
Ich find zwar den Weihnachtsmarkt am Alexa blöd, aber ich komme trotzdem mit.
Vielleicht ziehen wir ja auch weiter zum roten Rathaus oder Opernpalais.

Vielleicht ziehen wir ja auch weiter zum roten Rathaus oder Opernpalais.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
- Susann
- Abenteurer
Hej
ich hätte ja auch Lust dazu, vor allem zum Sit-In und Lieder singen. Am Mittwoch ist es aber leider ganz schlecht, weil ich am Donnerstag Morgen meine mündliche Diplomprüfung habe.... da werde ich Mittwoch Abend ein Nervenbündel sein und lernen, lernen, lernen
. Ginge es, das auf Dienstag oder Montag zu verschieben? LG Susann

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
- Micha
- Held
Ich wäre MI nicht dabei. Aber Überschlagsschaukeln sind eh nix für mich