Hallo,
ich bin noch immer auf der Suche nach einer baumwollenen-elastischen, braunen Armstulpe, die auf dem Con als Armbinde/Verband benutzt wurde. Hat die zufällig jmd. gesehen oder in seinen/ihren Taschen gefunden?
LG Susann
Armstulpe
- FloS
- Abenteurer
Bei uns ist nach dem AK55 tatsächlich etwas liegengeblieben, was der Beschreibung entspricht, sieht ein bißchen aus wie der Schaft einer braunen, gestrickten Baumwollsocke, halt ohne Fußteil/unten offen.
(und ja, mir ist bewußt dass dein Beitrag von letztem Jahr ist und Du nicht auf dem AK55 warst... )
(und ja, mir ist bewußt dass dein Beitrag von letztem Jahr ist und Du nicht auf dem AK55 warst... )
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
- Tommy
- Archipel-Orga
Wir haben ja auch eine Pflanze aus dem letzten Jahr gefunden.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
- Katja - Berlin
- Legende
- Abenteurer
Wir haben einen Suppen-Ess-Löffel, ein Messer und einen hölzernen Holzlöffel in unserer Besteckbox gefunden, die auf der Suche nach ihren Herrchen oder Frauchen sind.
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
- Gesche
- Legende
Melde mich für den Holzlöffel, meiner ist verschwunden...
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!